Jeanot Bruchmann

De Klok – Ein Brand in Egmond aan Zee

Man kann geteilter Meinung darüber sein, ob man Bilder von einem Unglück erzeugen und verbreiten soll, allerdings sehe ich das wie professionelle Fotografen und ziehe mich hier auf den Dokumentationscharakter solcher Bilder zurück.

Sehr schnell griff das Feuer in dem bekannten Restaurant in Nordholland um sich, ein Heizpilz soll umgefallen sein und mit einer Stichflamme dann das umliegende Mobiliar entzündet haben. Hier nun die bedrückenden Bilder, die ich einen Tag nach dem Brand in Egmond aan Zee machen konnte.


Dass es nur wenige Grad Änderung der Blickrichtung benötigt um etwas anderes zu sehen, zeigt dieses Bild, welches nur einen Meter weiter entstanden ist.

Weiter Beitrag

Impressum | Datenschutzerklärung/Disclaimer

© 2018 Jeanot Bruchmann

Thema von Anders Norén